Biografie
Christian Radtke (Keyboards, Vocals)
Erko Sturm | Goran Sturm | Arzu Uysal | Peter Mroncz | Christian Radtke


Christian spielt seit ca. 11 Jahren Klavier. Angefangen hat es mit der Klassik, seit 3 Jahren widmet er sich immer stärker und leidenschaftlicher dem Jazz, der Soulmusik und dem Rock ’n Roll.

Inspiriert wurde Christian durch seinen Vater! So sind ihm auch ältere Popsongs nicht fremd. Durch ihn hat Christian seine Leidenschaft für das Klavier spielen entdeckt und diese lässt ihn bis heute nicht los.

Schlagzeug und Gitarre konnten ihn nicht so recht überzeugen. Christian blieb bei seinen schwarzen und weißen Tasten. Hin und wieder greift er schon zu den 6 Saiten, durfte er doch erfahren, wie leicht so eine „hohle Kiste mit Drähten“ zu transportieren ist.

Durch kleinere Auftritte, wie zum Beispiel mit seinem Vater oder der Jazz-Band seiner Schule, hat auch er schon einiges an Bühnenerfahrung.

Sein Lebensmotto lautet: „Lass dir die Seele nicht entgleiten, in der Hektik dieser Zeiten!“


^ nach oben