News


Flying Bullfrogs

#14
Am Samstag den 11.11.06

Erko Sturm „25 years on stage“ ----> Auftritte

#13
neue Fotos Online! ----> Fotos

#12
Jetzt mit dabei: Christian Radtke (Keyboards, Vocals) und Peter Mroncz (Bass, Vocals); weiterhin mit Erko Sturm (Guitars, Vocals), Arzu Uysal (Vocals, Violine, Percussion) und Goran Sturm (Drums, Vocals) ----> zu den Biografien

#11
Neue Fotos sind Online!!!

#10
Arzu Uysal verstärkt die Flying Bullfrogs!!!

#9
Die FLYING BULLFROGS und ihr Mitbegründer Chris Scharmann gehen fortan getrennte Wege! Die Band wünscht ihrem ehemaligen Mitstreiter alles Gute!

Stirling Nash, u.a. Ex-Mitglied von PENNY LANE, verstärkt nun die Spandauer „Ochsenfrösche“.

#8
Am 9. Oktober 2004 hatten die „Flying Bullfrogs“ ein Gastspiel im MORIZZ (Spandau Arcaden) gegeben. Sie konnten viele neue Fans hinzugewinnen. Erst nach etlichen Zugaben wurden sie von der Bühne gelassen.

Silvia Herrmann ist nun fester Bestandteil der Band und überzeugt vor allem mit abwechslungsreichen Blues Rock – Nummern.

Goran Sturm hat sich Soul Shouter etabliert.

#7
"Die Flying Bullfrogs konnten im bekannte Café MAX einmal mehr begeistern! Christian Stehr brachte mit seinem Gitarrenspiel eine neue Note ein und Silvia Herrmann bot musikalisch wie auch optisch eine Abwechslung!"

#6
Riesenerfolg für die "FLYING BULLFROGS"

Matthias Jung hatte zu seinem 40. Geburtstag viele Gäste in den Torweg ("Bei Lothar") eingeladen sowie die FLYING BULLFROGS engagiert.

Verzichten musste die Band auf Chris Scharmann, der zurzeit als Reisebegleiter in Spanien arbeitet. Ersetzt wurde er durch den jungen Christian Stehr.

Die Combo wusste wieder einmal zu überzeugen, wurde erst um 1.30 Uhr nach etlichen Zugaben von der Bühne gelassen.

#5
Juni 2004: Nachdem sich Liveaufnahmen, die in der neuen Viererbesetzung aufgenommen wurden, als echter Hammer entpuppt haben, plant die Band sich ein eigenes Tonstudio einzurichten und nur noch in Eigenregie aufzunehmen.

#4
Mai 2004: In gemeinsam verbrachten Stunden haben die Jungs "Proud To Be Thirty - Eight" komponiert. Der Song soll mittelfristig ins Live - Programm integriert werden.

#3
"Am 19. März konnte Chubby Herrmann einen mehr als gelungenen Einstand mit Erko, Goran & Chris feiern. Die Fans waren begeistert.! » fotos

#2
"Flying Bulfrogs" haben im Twins junge Talente gefördert -
gelungener, teils gemeinsamer Auftritt im Twins!
» fotos

#1
Januar 2004:
Die neue CD ist fertig aufgenommen, Arbeitstitel "Hot Outtakes". Vier Songs mit den tollen Vocals von Isabelle. Endmix und Veröffentlichung voraussichtlich im März oder April. Auch die Coverentwürfe von Chris sind sensationell.

Neben der regulären CD ist auch die Veröffentlichung einer Flying Bullfrogs Anthology geplant. Jede Menge Raritäten, bisher unveröffentlichten Songs und die Highlights der ersten drei CD's.